· 

Gustavo Gusto Doppel-Lecker

Bis jetzt habe ich mir noch keine Sorte von Gustavo Gusto als Eis geholt. Doch diese Verpackung fand ich so süß gestaltet und es hat sogar Brownies und eine Karamellsauce enthalten. Ich habe sie im Kaufland entdeckt. Es ist ein Vanille- und Schokoladeneis enthalten. In den Schokoladeneis sind Browniestücke und in den Vanilleeis salzige Karamellsauce und Karamellstückchen.

Das Eis hat mir gut geschmeckt es ist cremig und hat eine gute Vanille-, wie auch Kakaonote.

Doch ich fand die Brownies nicht gut sie waren will zu fest und zu klein. Es schmeckte eher wie Schokokuchen. Die Karamellstückchen waren mir auch zu winzig.

Dafür fand ich die Karamellsauce intensiv und lecker.

Nochmal würde ich mir das Eis nicht holen, da gibt es bessere für den Preis. Die eine ähnliche Geschmackskomposition haben.

  • Zutaten: 52 % Vollmilch, Zucker, Schlagsahne, entrahmte Milch, 3 % Kakaomasse, pasteurisiertes Eigelb, Glukose-Fruktose-Sirup, Glukosesirup, stark entöltes Kakaopulver, gezuckerte teilentrahmte Kondensmilch, Blütenhonig, Inulin, gemahlene Bourbon-Vanilleschoten, Traubenzucker, Karamellzuckersirup, Butter, Kokosöl, Weizenmehl, Süßmolke, Salz, natürliches Aroma, natürliches Vanillearoma, modifizierte Stärke, weizenstärke, Stabilisatoren (Johannesbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen)
  • Nährwerte pro 500 ml Becher (100ml): Energie 785 kcal (157 kcal); Fett 29,5 g (5,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 18,5 g (3,7 g); Kohlenhydrate 110 g (22 g) davon Zucker 95 g (19 g); Eiweiß 16 g (3,2 g); Salz 1,15 g (0,23 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niklas (Montag, 08 August 2022 23:38)

    Wieviel € kostet das Eis denn?