· 

Bakery Albatross Mandelcroissant

In Frankreich habe ich ein Mandelcroissant gegessen und ich volle diesen tollen Geschmack unbedingt in Berlin finden. Ich muss dazu sagen ich mag Croissant sonst gar nicht. 

Doch diese Croissant ist anderes. Es ist so knusprig und gleichzeitig weich. Es schmeckt leicht nach Marzipan. 

Das Croissant von Albatross, kommt da gut heran. Es ist auch mega knusprig und die Füllung ist genial. Sie ist etwas anderes als ich sie in Frankreich gegessen habe. Aber die reichhaltige Füllung mit der süße Mandelpaste war genial. 

Dazu noch der Mandelsirup, der das Croissant so knusprig macht. Außerdem schmeckte man die buttrige Note des Teiges und der war innen schön soft. 

Tolles Produkt kann ich nur sagen. Da sind mir 3,9 € es auch Wert. 

Ich habe auch noch ein Tartin mit Apfelgenommen und eins mit Karamell und Salz. Das Tartin war mir zu trocken, aber die Kombination aus Karamell und Salz bei dem letzten gefiel mir wieder. 

Also probiert mal ein Croissant aux amandes ihr werdet den Unterschied zu den deutschen Croissant erkennen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0