· 

St. Michel Brownie chcolat Blanc

In einen Kaffee habe ich von der Firma St. Michel einen Butterkeks zu Kaffee dazu bekommen und in einen anderen einen kleinen Brownies. Beide Produkte haben mir so gut geschmeckt, dass ich mir zwei Produkte gekauft habe. Zum einen Crêpes, weil ich leider keine guten in Frankreich gegessen habe, und dann noch die Brownies mit weißer Schokolade.

Die Brownies sind locker und saftig. Sie schmecken sehr gut nach der weißen Schokolade. Ich habe keine Stückchen gemerkt, aber geschmeckt. Einmal habe ich sie auch erwärmt und da fand ich die weiche Konsistenz und den intensiven weißen Schokoladengeschmack noch besser. Sie haben mich so etwas an Gooey Cakes aus der USA erinnert, die ich auch liebe. Dazu sind sie auch klein und gut für ein Snack zwischen durch. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 21,9 % Eier, weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), natürliches Vanillearoma), Rapsöl, Zucker, 13,8 % Weizenmehl, Stabilisator (Glycerin), Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Stärke, Backpulver (Diphosphate und Natriumcarbonate), Aroma, Salz
  • Nährwerte pro 30 g Brownie (100 g): Energie 145 kcal (480 kcal); Fett 8,8 g (29 g) davon Zucker 2,2 g (7,3 g); Kohlenhydrate 15 g (51 g) davon Zucker 11 g (35 g); Ballaststoffe 0,2 g (0,6 g); Eiweiß 1, 6 g (5,4 g); Salz 0,1 g (0,32 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0