· 

Werthers Original Soft Eclair Salted Caramel

Das karamell Toffe gehört zu den weichen Karamellbonbons. Es hat eine weiche Karamellhülle in den ein cremiger Kern steckt. Das neue an den Produkt ist, dass es keine Schokoladencreme ist sondern ein salzige Karamellcreme.

Ich war schon sehr gespannt wie salzig es ist. Doch hier wurde ich leider etwas enttäuscht, so salzig ist es gar nicht. Es ist eher eine cremige intensive Karamellfüllung.

Ich mag das Bonbon dennoch. Es hat nämlich ein guten sahnigen Karamellgeschmack und ist dazu auch noch weich. Wer Werther kennt, weiß was ich meine.

Die Schokoladenvariante gefällt mir mehr, da ich den Kontrast er Schokolade mit den Karamell spannender finde.

In der Packung sind 180 € entahlen und es kostet 1,99 € beim schwarz-gelben Netto.

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Shea), kondensierte Magermilch, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Vollmilchpulver, Milchzucker, 2,9 % Sahne, kondensierte Süßmolke, 1,9 % Butter, Molkenerzeugnis, Brauner Zucker, Salz, Emulgator ( Sojalecithine), Rohrzuckersirup, Aromen, Karamellzuckersirup, gemahlene Haselnüsse
  • Nährwerte pro 6,5 g Stück (100 g): Energie 30 kcal (460 kcal); Fett 1,3 g (20,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g (11,2 g); Kohlenhydrate 4,4 g (68 g) davon Zucker 2,8 g (43,2 g); Eiweiß 0,2 g (3 g); Salz 0,05 g (0,76 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0