· 

Gläserne Molkerei Bio Protein Joghurt Passionfruit

Ich mag das Verpackungsdisgne mit den Pflanzen und der Schriftart. Es Vermittelt genau das, was es auch vermitteln möchte: Ich bin natürlich.

So werden nur wenige Zutaten benutzt. Damit er nicht rein nach Joghurt schmeckt haben sie noch ein wenige Passionsfruchtsaft hinzugefügt und das schmeckt man heraus. Es ist dezent, aber ausreichend. Ich mochte den Joghurt sehr auch weil er nicht zu stark gesüßt wurde. Er ist cremig und angenehm im Mund.

  • Zutaten: Joghurterzeugnis, Rübenzucker, 2,1 % Passionsfruchtsaft, Pektine
  • Nährwerte pro 380 g Becher (100 g): Energie 213 kcal (56 kcal); Fett 1,9 g (<0,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g (0,1 g); Kohlenhydrate 24 g (6,4 g) davon Zucker 24 g (6,4 g); Eiweiß 25,1 g (6,6 g); Salz 0,42 g (0,11 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0