· 

Camondas Dresden Kontor Trüffel Pistazie

Im dresdener Schokoladenmuseum konnte man sich eine Gratispraline aussuchen. Ich habe die mit weißer Schokolade und Pistazie gewählt. Sie war zartschmelzend mit einen süßen Geschmack.

Die weiße Schokolade mit der Pistazie hat gut zusammen gepasst und durch die Stücke hatte sie noch etwas Biss. Diese waren auch aromatisch.

Für mich eine leckere Aufmerksamkeit, die dort produziert wird.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 66 % weiße Schokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine, natürliches Vanillearoma), Pistazien, Zucker
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 573 kcal; Fett 39 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g; Kohlenhydrate 42 g davon Zucker 38 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,18 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Dienstag, 19 Juli 2022 05:57)

    Hot für Dresden! :)