· 

French Toast in Berlin

Benedict

Im Benedict habe ich ein Frensch Toast gegessen. Es wurde in Zimt-Milch mariniert und dann ausgebacken. 

Auf einen Teller wurde es dann mit einer Orangensauce übergossen und mit Banane belegt. Daneben gab es noch Crème Fraîche und Butterstreusel. Dieses Angebot gibt es nur in der Sommerzeit. Der Preis hats in sich mit 14,50 €. 

Ich fand es sehr lecker. Die Orangensauce war intensiv und süß. Zusammen mit den Crème Fraîche passte es gut zu den weichen Brioche. Für etwas Crunch sorgten die Butterstreusel. 

Eine tolle Sommervariante.


Father Carpenter

Etwas traditioneller war das French Toast von Father Carpenter.

Es war übergossen mit einer Mischung aus brauner Butter und Ahornsirup und belegt mit Zimtapfelscheiben auf der Mascarpone thronte. Auch diese Variante fand ich herrlich. Das weiche Toast und dann die Kombination von Zimt und Ahornsirup. Sehr gelungen mit den Apfelscheiben. 

Nur der Preis ist heftig mit 12,50 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0