· 

Cinnamon Toast Crunch Creamy Cinnamon Spread

Was für ein toller Aufstrich. Nur schade, dass es ihn nur in der USA oder selten und teuer im Internet gibt. Ich mag die Cerealien und wollte deswegen unbedingt diesen Aufstrich testen.

Ich kann nur sagen er ist süß und schmeckt original wie die Cerealien. Ob ihr die Cerealien kennt oder nicht, mögt ihr Zimt und süße, schmeckt euch der Aufstrich sicher. 

Er ist nicht sehr fest und mir etwas zu flüssig, sonst aber perfekt.

Ich habe ihn zu Pancakes, Waffel und Apfeleis gegessen.  Beim Eis wurde er etwas fester, aber blieb cremig genial.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: brauner Zucker, Rapsöl, Magermilch, Palmöl, Zimt, Sojalecithine, natürliches Aroma, Salz
  • Nährwerte pro 283 Glas (100 g): Energie 1508 kcal (533 kcal); Fett 84,9 g (30 g) davon gesättigte Fettsäuren 9,3 g (3,3 g); Kohlenhydrate 169,8 g (60 g) davon Zucker 169,8 g (60 g); Eiweiß 18,7 g (6,6 g); Salz 0,71 g (0,25 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0