· 

Bruno My Rainbow

Im Edeka habe ich dieses bunte Eis von Bruno für 4,99 gefunden. Es ist wirklich farbenfroh und schön gestaltet. Dazu hat man zwei Fruchteis genommen sie mit einer blauen Sauce verstrudelt und noch mit Zuckerstreusel dekoriert.

Es ist cremig und luftig. Der Erdbeergeschmack gefiel mir und auch der Mehrfruchtgeschmack war fruchtig und lecker. Nur die Sauce hat nicht nach Haselnuss geschmeckt, wie in der beschreiben angegeben ist. Sie war einfach nur süß. Ich fand es nicht schlimm, weil ich Haselnuss zu Erdbeere und Mehrfrucht ehe eigenwillig finde. Die Zuckerstreusel gaben einen tollen Crunch, doch es könnte noch mehr davon sein, als nur auf den Eis. 

Kein schlechtes Eis insgesamt und für Kinder gut geeignet.

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, 9,5 % Erdbeeren, Invertzuckersirup, pflanzliche Fette und Öle (Kokosnuss, Sonnenblume, Raps), Inulin, Mangopüree, Mehrfruchtkonzentrate (Pfirsich, Passionsfrucht, Ananassaft), Glukosesirup, Magermilchpulver, Laktose, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine), Maisstärke, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektine), Säuerungsmittel (Citronensäure), Überzugsmittel (Carnaubawachs), färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Äpfel, Rettich, Saflor, Spirulina, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Rote-Bete-Saft), Farbstoff (Carotin, Brilliantblau), natürliches Aroma, Aromen
  • Nährwerte pro 900 ml/ 600 g Becher (100 g): Energie 822 kcal (137 kcal); Fett 19,2 g (3,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 12 g (2 g); Kohlenhydrate 150 g (25 g) davon Zucker 144 g (24 g); Eiweiß 1,8 g (0,3 g); Salz 0,3 g (0,05 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0