· 

my Motto Tiramisu

Ich glaube ich habe die Waffeln im Rewe entdeckt. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Es ist schon ein wenig her.

Es sind Waffeln wie bei Manner. Also knusprig und dünn. Zwischen ihnen sind Schichten aus einer festen Creme. Diese schmeckt nach Tiramisu. Nicht das echte, sondern wie die vielen Produkte die im Umlauf sind und mit den Aroma hergestellt wurden (z.B. Joghurts).

Mir sind die Waffeln immer etwas trocken. Ich mag auch die Manner Waffeln, deswegen nicht. Mögt ihr das und auch das Tiramisu-Aroma, dann sind sie etwas für euch. Eine schöne Idee ist es jedenfalls. 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Weizenmehl, voll hydrogeniertes Kokosfett, Kokosfett, Molkenpulver, Magermilchpulver, Kakaopulver, Emulgatoren (Sojalecithine), Aromen (Tiramisu, Kaffee, Ethyl-Vanillin), Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Sonnenblumenöl, Salz
  • Nährwerte pro 34 g Packung (100 g): Energie 183 kcal (537 kcal); Fett 10,2 g (30 g) davon gesättigte Fettsäuren 8,2 g (24 g); Kohlenhydrate 20,7 g (60,1 g) davon Zucker 11,2 g (33 g); Ballaststoffe 0,5 g (1,4 g); Eiweiß 1,7 g (5 g); Salz 0,07 g (0,2 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0