· 

The Original native Acai

Bei Lidl liegt schon länger dieses Acai-Sorbet. Ich habe es mal mitgenommen um es zu probieren. Ich kann jetzt verstehen wieso es immer noch vorhanden ist. Die Farbe sieht zwar gut aus, doch die Konsistenz ist mir zu fest. Dazu fehlt es mir an Geschmack. Es schmeckt zwar nach der Frucht, doch es ist ein schwacher Geschmack. Es ist dafür mal was anderes und es gibt auch ein Holzlöffel im Deckel.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 70 % ökologisches Acai-Fruchtfleisch, Guarana-Sirup ( Wasser, Zucker, Dextrose, Maltodextrin, 0,02 % natürliches Guarana-Extrakt, Aromen), Stabilisatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumalginat, Carrageen, Cellulose, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Säuerungsmittel (Citronensäure)
  • Nährwerte pro 130 g Becher (100g): Energie 170 kcal (131 kcal); Fett 6,6 g (5,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g (1,9 g); Kohlenhydrate 26 g (20 g) davon Zucker 20,8 g (16 g); Ballaststoffe 2,5 g (1,9 g); Eiweiß 0,9 g (0,7 g); Salz 0,1 g (<0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0