· 

Mövenpick Summer Edition Zitrone

Ich habe mir letztens einen Mövenpick Joghurt geholt, die mir neu erschien. Dort fand ich den cremigen Joghurt so gut, dass ich die Lust auf einen zweiten hatte. Ich konnte mich erst nicht entscheiden. Zitrone hab ich dann gewählt, da ich den Geschmack sehr mag. 

Auch hier in den Joghurt war er gut. Die Zitrone ist intensiv und säuerlich. Die Zubereitung ist auch gesüßt, so dass es ein schönes Zusammenspiel von Sauer und Süße war.

Der Joghurt war auch hier schön cremig und vollmundig.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Rahmenjoghurt mild, Zucker, Wasser, 3,8 % Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, 2,2 % Zitronenzellen, 18 % Zitronenpulpe, färbende Pflanzenkonzentrate (Saflor, Zitrone), modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Pektine, Johannisbrotkernmehl), Säureregulator (Natriumcitrate)
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 230 kcal (153 kcal); Fett 14,4 g (9,6 g) davon gesättigte Fettsäuren (9,9 g (6,6 g); Kohlenhydrate 21,3 g (14,2 g) davon Zucker 20,3 g (13,5 g); Eiweiß 3,6 g (2,4 g); Salz 0,17 g (0,11 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0