· 

KoRo Rote Bete Fete mit Pflaume

Mein Bruder hat bei KoRo bestellt und die Gelegenheit habe ich ergriffen, um ein paar Riegel auszuprobieren. Ich mag Rote Bete und Cashews, deswegen bestellte ich mir ihn.

Er hat schon eine intensive rote Farbe, wegen der Roten Bete und der Pflaume und die typische Konsistenz von Riegeln mit Dattel. Er ist dadurch und wegen der Pflaume leicht süß. Doch auch das herbe der Roten Bete ist da. Ich mochte die Kombination sehr. Außerdem von die die knackigen kleinen Stücke der Cashews, des Mohns und der Kakaobohne gut. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Zutatenliste. Ich würde ihn mir öfter holen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Datteln, Cashews, Rote Bete, Pflaumen, Kakaobohnen, Mohn
  • Nährwerte pro 45 g Riegel (100 g): Energie 165 kcal (366 kcal); Fett 5,9 g (13 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (3,6 g); Kohlenhydrate 21,6 g (48 g) davon Zucker 19,8 g (44 g); Ballaststoffe 4,1 g (9,1 g); Eiweiß 4,5 g (10 g); Salz 0,23 g (0,5 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0