· 

KoRo Cashewriegel Sauerkirsche

Außer den Rote Bete Riegel habe ich noch ein Riegel mit Cashew und Kirsche gewählt.

Die Wahl war in Ordnung, würde ich dennoch nicht nochmal holen.

Mir war die Glasur zu weich. Ich mag da liebe das Knackige einer Schokolade, statt schmierig fettig. Der Geschmack war in Ordnung. 

Die Füllung war säuerlich-süß, durch die Kirsche. Die Frucht konnte ich gut herausschmecken, das gefiel mir. Der Riegel war weich und hatte Stückchen der Kirschen und kleine Stückchen der Cashew enthalten. 

Auch wenn mir die Saure Note gefiel, konnte er mich nicht überzeugen, hauptsächlich wegen der Glasur.

 

 

 

 

  • Zutaten: Reissirup, Cashew, weiße Glasur (Kokosblütenzucker, Kakaobutter, Kokosnusscreme, Mandelprotein, Kokosnussmehl, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Kokosnussmehl, Kakaobutter, getrocknete Sauerkirschen, 3,5 % Sauerkirschpulver
  • Nährwerte pro 50 g Riegel (100 g): Energie 237 kcal (473 kcal); Fett 14,5 g (29 g) davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g (15 g); Kohlenhydrate 19,5 g (39 g) davon Zucker 15,5 g (31 g); Ballaststoffe 5 g (10 g); Eiweiß 4,5 g (8,9 g); Salz 0,02 g (0,04 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0