· 

Snickers Caramelo & Bacon, Mousse de Maracuja oder Coco

Ich habe mir aus den Ausland drei Snickers bestellt, die einen ungewöhnlichen Geschmack haben. Am ungewöhnlichsten war für mich Karamell&Speck, aber auch Maracuja und Kokos klangen spannend. Alles wurde nur mit Aroma erzeugt, so dass auch ich, als Vegetarierin, sie essen konnte.  Der Bacon war eh nicht heraus zu schmecken, dafür aber die Maracuja und die Kokosnuss auf den anderen beiden Riegeln. Maracuja finde ich schon etwas befremdlich mit den Snickers-Geschmack aus Karamell, Vollmilchschokolade und Erdnuss. Kokos fand ich hingegen sehr passend. 

Eine tolle Erfahrung diese Geschmackskomponenten zusammen zu probieren. Doch den Bacon müssen sie noch etwas intensiver gestalten, damit ich einen neue Geschmackserfahrung mache. 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Erdnüsse, Glukosesirup, Milchpulver, Kakaobutter, Palmfett, Kakaomasse, Laktose, Milchfett, pflanzliches Fett, Salz, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithine, Ammoniumsalze der Phosphatsäure), Aromen
  • Nährwerte pro 42 g Riegel (100 g): Energie 204 kcal (486 kcal); Fett 10 g (23,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,6 g (11 g); Kohlenhydrate 26 g (61,9 g) davon Zucker 25 g (59,5 g); Eiweiß 3,7 g (8,8 g); Salz 0,09 g (0,21 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0