· 

Se Grocers Banana Créme pie

Noch ein Joghurt den ich in der USA gekauft habe. Er hat wenig Kalorien und soll nach Banane schmecken. Ich mag Bananenpudding aus der USA ganz gerne und wollte auch den Joghurt ausprobieren. 

Durch die Maisstärke ist er auch nicht zu dünn flüssig, sondern gut abgebunden.  Mir gefiel so die Konsistenz. 

Ich mochte auch den Bananengeschmack, der etwas künstlich wirkt auch wenn echte Banane enthalten ist. Vielleicht liegt es auch an der Sucralose. Ich mochte diesen bitteren Nachgeschmack nicht. 

Ganz ok, wenn man Kalorien sparen will, aber an richtigen vollfett Joghurt kommt er nicht heran. 

 

 

 

  • Zutaten: kultivierte, pasteurisierte, fettfreie Milch, Bananenpüree, Zucker, modifizierte Maisstärke, Pektin, natürliche Aromen, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Sucralose, Kalium-Acesufam, Annatto & Kurkuma, Gelan Gum
  • Nährwerte pro 170 g Becher (100 g): Energie 90 kcal (53 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 16 g (9,4 g) davon Zucker 10 g (5,9 g); Eiweiß 5 g (2,9 g); Salz 0,09 g (0,05 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0