· 

Hemme Milch Himbeere, Erdbeere, Rhabarber Joghurt

Da ich Rhabarber mag wollte ich den Joghurt mal ausprobieren den ich im Simmel in Dresden entdeckt habe.

Ich mag ihn von der Konsistenz, weil er dickflüssig und cremig ist. Es sind ganze Erdbeerstücke und Rhabarber enthalten. Außerdem finde ich, dass alle Früchte zu schmecken sind. Kann auch an dem Aroma liegen mit dem der Geschmack verstärkt worden ist.

Egal mir hat er auf jeden Fall gefallen mit den Stücken.

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt mild, Zucker, Rhabarberstücke, Erdbeerwürfel, Himbeersaftkonzentrat, Maisstärke, Rote-Beete-Saftkonzentrat, natürliches Aroma, schwarzes Karottensaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 180 g Becher (100 g): Energie 162 kcal (90 kcal); Fett 5,8 g (3,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g (1,9 g); Kohlenhydrate 22,1 g (12,3 g) davon Zucker 19,8 g (11 g); Eiweiß 4,9 g (2,7 g); Salz 0,16 g (0,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0