· 

Reber Constanze Mozart Kugel Zwetschge

Ich finde das die neue Constanze besser passt als die Sondersorten davor. Die Pflaume harmoniert mit den Nougat besser. Was mich hier gestört hat war der leichte Alkoholgeschmack und das die Pflaume nicht so present war. Die Schokoladenhülle war dafür knackig und hatte einen vollmundigen Geschmack. Das Marzipan hatte auch eine gute Qualität und somit eine gute Konsistenz und war nicht nur süß. darin lag auch der Zwetschgen und Alkoholgeschmack. Der Nougat war cremig und hatte Charakter, den ich bei manchen Nougat echt vermisse. 

Reber macht einen der besten Nougatprodukte für mich.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, 20 % Mandeln, Kakaobutter, Kakaomasse, Haselnüsse, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, Maltodextrin, Laktose, Säuerungsmittel (Citronensäure), 0,6 % Pflaumenfruchtpulver, Glukosesirup, Alkohol, 0,4 % natürliches Pflaumenaroma, Konzentrate (Heidelbeere, Holunder, Rote-Beete, Ananas), Emulgator (Lecithin), Rum, Feuchthaltemittel (Invertase), natürliches Aroma, natürliches Heidelbeeraroma, modifizierte Stärke
  • Nährwerte pro 20 g Kugel (100 g): Energie 102 kcal (509 kcal); Fett 5,4 g (27 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,2 g (11 g); Kohlenhydrate 11,8 g (59 g) davon Zucker 9,4 g (47 g); Eiweiß 1,5 g (4,7 g); Salz 0,1 g (0,51 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0