· 

After Eight The Collection

Im Rewe habe ich eine richtig coole After Eight Pralinen Mischung gefunden für 4,99 €.

Sie besteht aus 20 Pralinen, die alle ein Schokoladen-Minzgeschmack haben. Die grünen eingepackten Pralinen waren Minz-Fondant in Zartbitterschokolade. Die Orangen waren die gleichen Pralinen, nur mit zusätzliche Orangenaroma. Mir haben sie am wenigsten gefallen, weil mir der Minzgeschmack zu viel war und Orangenaroma mag ich auch nicht so. 

Dafür war ich begeistert von den Rest. Die dickeren Pralinen bestanden aus knackiger Zartbitter oder Milchschokolade, die auf einer weichen Minzschicht lag. Hier war der Minzgeschmack da, aber nicht zu doll. Außerdem mochte ich das die Minzschicht weich und cremig war und so ein guten Kontrast zu der knackigen Schokolade bot. 

Die Schokoladenplättchen hatten noch Crispies enthalten, was mir ebenfalls gefiel. 

Ich bin mit den Mix der Pralinen somit weitestgehend glücklich und zufrieden.  

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern, Shea), Vollmilchpulver, Glukosesirup, Kakaobutter, Butterreinfett, Molkenerzeugnis, Emulgator (Lecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), natürliche Aromen, Pfefferminzöl, Stabilisator (Invertase), Färberdistelkonzentrat, Farbstoff (Chlorophylle), Spirulinakonzentrat

Nährwerte pro 10 g Stück (100 g): Energie 48 kcal (481 kcal); Fett 2,2 g (21,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g (13,1 g); Kohlenhydrate 6,5 g (65,3 g) davon Zucker 6,1 g (61 g); Ballaststoffe 0,3 g (2,6 g); Eiweiß 0,4 g (3,9 g); Salz 0,01 g (0,06 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0