· 

Zentis Edelmarzipan Orange & Koriander

Die Schokoladenhülle ist sehr fest und die Marzipan- und Fruchtfüllung sehr weich, weshalb ich es schwer zerteilen konnte. 

Insgesamt fand ich die Kombination auch gut gewählt, doch das Koriander schmeckte ich null. Das Kakaomarzipan gefiel mir besonders von der Konsistenz und auch mit den fast flüssigen Orangengelee harmonierte es. Den Kakao im Marzipan hab ich auch nicht so war genommen. Für mich war es einfach gutes Marzipan. Die Schokolade hätte für mich gar nicht so dick um die Füllung gemusst.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Orangen-Koriander-Fruchtfüllung (Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Wasser, Dextrose, 6 % Orangensaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Pektine), 0,2 % Koriander, natürliches Orangenaroma, Festigungsmittel (Calciumcitrate), Säureregulator (Citronensäure)), 17 % Mandeln, Kakaomasse, Kakaobutter, Glukosesirup, 1 % fettarmer Kakaopulver, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Feuchthaltemittel (Invertase), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 20 g Stück (100 g): Energie 88 kcal (440 kcal); Fett 4 g (20 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g (6,9 g); Kohlenhydrate 11,4 g (57 g) davon Zucker 10,6 g (53 g); Eiweiß 1,3 g (6,7 g), salz 0,01 g (0,03 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0