· 

Zentis Edelmarzipan Kugeln Bratapfel

Für die Weihnachtszeit gibt es kleine Marzipankartoffeln, die nochmal eingepackt sind in einer weißer Schokoladenhülle. Diese schmeckt nach Bratapfel, durch den Einsatz von Aromen. Das Aroma schmeckt mir zu künstlich.

Das Marzipan under der Schokolade mochte ich. Es hatte eine gute Konsistenz und einen angenehmen süßen Marzipangeschmack.

Die Größe der kleinen Kugel finde ich auch gut konzipiert. Durch den Geschmack der  aromatisierten Schokolade würde ich es mir nicht nochmal holen. Gefunden habe ich es bei Edeka

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, 19% Mandeln, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Verdickungsmittel Gummi Arabicum, Emulgator Sojalecithine, Natürliches Aroma, Kokosnussöl, Fettarmes Kakaopulver, Zimt, Feuchthaltemittel (Invertase)
  • Nährwerte 90 g Packung (100g): Energie 446 kcal (496 kcal); Fett 24,3 g (27 g) davon gesättigte Fettsäuren 10,2 g (11,3 g); Kohlenhydrate 50,4 g (56 g) davon Zucker 49,5 g (55 g); Eiweiß 6,7 g (7,4 g); Salz 0,1 g (0,11 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0