· 

Ritter Sport Kaffee Knusper

Für Kaffeetrinker die Schokolade mögen ist die Tafel lecker. Sie hat eine die herbe Note der dunkeln Schokolade, gleichzeitig aber auch die süße der weißen Schokolade. Der Kaffee rundet den Geschmack sehr gut ab.
Außerdem ist die Schokolade nicht nur knackig und hat einen guten Schmelz, sie hat auch noch Cornflakesstücke enthalten, die diese Sorte noch knusprig machen.

Ich mag auch die dunkle Farbe der oberen Hälfte mit der beigen Farbe des Unteren Teils.

Gefunden habe ich sie im Rewe gerade in der Aktion. Zusammen mit dern weißen Zimt Schokolade. 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, 4,5 % Mais, Laktose, 1,5 %  Kaffee (gemahlen), Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), Salz, Gerstenmalz
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 538 kcal; Fett 32 g davon gesättigte Fettsäuren 19 g; Kohlenhydrate 55 g davon Zucker 51 g; Eiweiß 5,7 g; Salz 0,25 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0