· 

Lindl Chocoletti

Im Outlet in Wolfsburg habe ich diese Schokolade gefunden. Es sind wie bei Schogetten Stücke in der Packung, statt eine ganze Taffel. Das gefiel mir so auch gut.

Wer Zitrone und dunkle Schokolade mag, kommt hier auf seine Kosten. Den die dunkle Schokolade ist knackig und herb. Die Füllung hingegeben cremig und leicht sauer zitronig. Leider habe ich die Minze nicht so herausgeschmeckt und so war es für mich nur eine Zitronen-Zartbitterschokolade mit kleinen knupserstücken, durch das Granulat.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliche Fette (Palmkern, Palm), Magermilchpulver, Magermilchjoghurtpulver, Milchzucker, Butterreinfett, 0,4 % Zitronen-Fruchtpulver (40 % Zitrone, Glukosesirup, Zucker, Orange, natürliches Zitronenaroma), 0,4 % Limetten-Fruchtpulver (Zucker, 28 % Limette, Emulgator (Sojalecithine)Aromen, Säureregulator (Milchsäure), natürliches Pfefferminzaroma

Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 559 kcal; Fett 35 g davon gesättigte Fettsäuren 22 g; Kohlenhydrate 53 g davon Zucker 50 g; Eiweiß 6 g; Salz 0,35 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0