· 

McDonalds Cheesecake Bites mit Vanillesauce

In Österreich kamen in der Woche, wo ich in Wien war Käsekuchenstückchen heraus. 4 Stück mit Vanillesauce haben 3,1 € gekostet. Ich find das viel, denn sie sind klein. 

Die Vanillesauce macht für mich hier auch kein Sinn. Ich hätte eher ein Fruchtsauce gewählt. Die Bits sind aber lecker. Es war ein guter Käsekuchen Geschmack und innen waren sie weich und war. Die Hülle hätte aber crosser sein können. Mit einer anderen Sauce und etwas günstiger, würde ich sie mir in Deutschland wünschen.

 

 

 

  • Nährwerte pro 76 g Portion (100 g): Energie 253 kcal (333 kcal); Fett 16 g (21 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,8 g (8,9 g); Kohlenhydrate 24 g (32 g) davon Zucker 9,7 g (13 g); Eiweiß 3,7 g (4,9 g); Salz 0,46 g (0,61 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0