· 

Milbona High Protein Pudding Pistazie oder Walnuss

Kurz nach dem es die Sorten Kaffee und Kokos bei Lidl gab, kamen jetzt Pistazie und Walnuss heraus. Sie kosten je 0,99 €.

Ich habe schon einige der Proteinpuddings bei Lidl probiert und sie haben alle die gleiche Konsistenz. Sie ist erst stichfest und wenn man sie rührt, wird sie cremig. Ich mag sie genauso. Der Geschmack von Pistazie ist gut getroffen. Ich mag diese Aroma. Es ist nicht wie eine echte Pistazie, aber den Geschmack verbinde ich mit Pistazien-Süßigkeiten. Die Farbe hat mir auch gut gefallen, schade das es nur eine limitierte Sorte ist. 

Walnuss fand ich nicht so gut. Es schmeckt zwar nach der Nuss, doch der Geschmack war mir zu nichts sagend. Ich fand es fehlte an Power. Vielleicht hätte es besser getan ein Walnuss-Ahornsirupgeschmack zu benutzen

Pistazie

  • Zutaten: Magermilch, Milcheiweiß, Sahne, modifizierte Stärke, färbendes Lebensmittel (Kurkuma-Konzentrat, Spirulina), Verdickungsmittel (Carrageen, Natrium-Carboxmethylcellulose), natürliches Aroma, Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose, Laktase
  • Nährwerte pro 200 g Becher (100 g): Energie 153 kcal (76 kcal); Fett 3 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2 g (1 g); Kohlenhydrate 11,2 g (5,6 g) davon Zucker 9,6 g (4,8 g); Eiweiß 20 g (10 g); Salz 0,46 g (0,23 g)

Walnuss

  • Zutaten: Magermilch, Milcheiweiß, Sahne, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Carrageen, Natrium Carboxymethylcellulose, färbendes Konzentrat (erhitzte Karotte, Karotte), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), natürliches Aroma, Laktase
  • Nährwerte pro 200 g Becher (100 g): Energie 153 kcal (76 kcal); Fett 3 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2 g (1 g); Kohlenhydrate 11,2 g (5,6 g) davon Zucker 9,2 g (4,6 g); Eiweiß 20 g (10 g); Salz 0,46 g (0,23 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0