· 

Munz + white

Den Riegel habe ich im Kassenbereich noch entdeckt als ich in Österreich einkaufen war. Ich habe gehört, das diese Schweizer-Marke gut sein soll und wollte mit diesen Riegel, dies testen. Es gibt auch ein paar Schokoladen davon in unserem Kaufland, doch den Riegel habe ich noch nicht entdeckt.

Es bestand aus einer süßen Haselnusscreme, die fest war. Sie war dem Geschmack von Nougat sehr ähnlich, aber nicht ganz so cremig. Um diese Masse war eine weiße Schokolade, die nicht knackig war. Das hätte ich mir gewünscht, der Geschmack der Schokolade war lecker.

Der Riegl war für mich in Ordnung, nicht besonderes oder wirklich lohnenswert in zu kaufen.

 

 

 

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Palmfett, 10 % Haselnüsse, Kakaomasse, Magermilchpulver, Sojamehl, Emulgator (Sojalecithine), Vanilleextrakt

Nährwerte pro 23 g (100 g): Energie 132 kcal (574 kcal); Fett 8,7 g (38 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,8 g (21 g); Kohlenhydrate 11 g (48 g) davon Zucker 10,6 g (46 g); Eiweiß 1,9 g (8,2 g); Salz 0,05 g (0,2 g)

  • 0,20

Kommentar schreiben

Kommentare: 0