· 

Dove Peanut Butter & Milk Chocolate

Ich habe mir das Pulver in der USA gekauft und es ist schnell zubereitet. Dafür muss es nur mit 473 ml Milch vermixt werden für 2 Minuten und dann für 5 Minuten kalt gestellt werden. Dabei wird es fest und kann dann genossen werden. Es reicht für 4 Portionen aus.

Die Konsistenz gefiel mir nach der Zubereitung ganz gut und es hatte auch einen guten Schokoladengeschmack, doch die Erdnussbutter ist hier sehr untergegangen. Ich hatte es genau deshalb gekauft und war daher sehr enttäuschend für mich. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, modifizierte Stärke, Kakao mit Alkali, Halbbitter Schokolade (Zucker, Kakaomasse, Dextrose), Dinatriumphosphat,  natürliche und künstliche Aromen, Tetranatriumpyrophosphat, Salz, Calciumsulfat, Mono- und Diglyceride, Aspartam, Baumwollsamenöl, Acesulfam K, Gelb 5, Blau 1, Propylgallat, TBHQ, Zitronensäure
  • Nährwerte pro 91,3 g Packung (100g): Energie 73 kcal (80 kcal); Fett 0,5 g (0,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 0 g (0 g); Kohlenhydrate 18,3 g (20 g) davon Zucker 12,8 g (14 g); Eiweiß 0 g (0 g); Salz 0,04 g (0,05 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0