· 

Joghurt mit der Ecke Knuspermandel

Der Joghurt ist in dieser Kombination neu. Vanillejoghurt habe ich von Müller schön öfter probiert, doch er konnte mich bis jetzt nicht überzeugen. Er schmeckt mehr nach den Aroma Vanille als nach der Schote. Außerdem mag ich eh lieber den gesüßten Naturjoghurt.

Ich mag die Cerealien in der Kammer sehr gerne und esse deswegen öfter mal den griechischen Joghurt von der Ecke, da sie dort auch enthalten sind.

Sie sind knusprig und süß. Haben eine ganz eigene Konsistenz. Es ist nicht wie normale Knuspermüsli und ich würde sagen auch etwas süßer.

Da ich den Joghurt an sich nicht mag, greife ich lieber wieder zu der griechischen Variante.

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt aus pasteurisierter Milch, Cerealien-Mandel-Mischung (Mandelstücke, Zucker, Weizenmehl, Reismehl, Glukosesirup, Palmöl, Honig, Maismehl, Weizenmalz, Salz, Gerstenmalz, Weizengluten, Dextrose, Aroma, Stabilisator (Calciumcarbonat), Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte)), Wasser, Zucker, modifizierte Stärke, färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte, Saflor), Säuerungsmittel (Citronensäure), Säuerungsregulator (Natriumcitrate), extrahierte gemahlene Vanilleschote, Aroma
  • Nährwerte pro 140 g Becher (100 g): Energie 176 kcal (126 kcal); Fett 7,3 g (5,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g (2,4 g); Kohlenhydrate 19,9 g (14,2 g) davon Zucker 15,7 g (11,2 g); Eiweiß 6,3 g (4,5 g); Salz 0,22 g (0,16 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0