· 

Haribo Rainbow Wummis Sauer

Ich habe diese sauren Würmer im Netto entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass es diese gibt. Der Kopf soll nach Erdbeere schmecken, der mittlere Teil nach Zitrone und das Ende nach schwarzer Johannisbeere. Ich fand nicht das es nach den Früchten geschmeckt hat oder sie sehr sauer waren. Die Farben sind für ein Regenbogen gut gewählt und sie haben auch geschmeckt. Doch ich fand sie nicht spannend genug, um sie nochmal zu holen.

Außerdem sind jetzt nur noch 160 g Inhalten in der Tüte.

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel (Zitronensäure, Äpfelsäure), Säureregulator (Natriumhydrogenmalat), Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Spirulina, Rettich, Apfel, Schwarze Johannisbeere), Aroma
  • Nährwerte pro 160 g Packung (100 g): Energie 558 kcal (349 kcal); Fett 0,5 g (<0,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g (<0,1 g); Kohlenhydrate 129,6 g (81 g) davon Zucker 81,6 g (51 g); Eiweiß 8,5 g (5,3 g); Salz 0,1 g (0,06 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0