· 

Keebler Dip'Mmms Fudge Stripes S'mores

Ich finde es ist eine schöne Idee Kekse in einer Creme ein zu tauchen. Deswegen habe ich bei meine letzte Online-Bestellung diese Packung mitbestellt. Sie kommen aus der USA. Dort ist die Firma Keebler für diese Kekse bekannt. Es ist kein besonderer Keks. Er ist süß, leicht knusprig und teilweise mit einer Kakaofettglasur überzogen. Für mich könnten sie buttriger schmecken und knuspriger sein. Die Marschmellowcreme war zähflüssig und süß. Etwas luftiger könnte sie sein, sonst war sie gut. Es ist ein Produkt was ich mir nicht nochmal holen würde. In der USA kann es mal gekauft werden, doch ich würde es mir nicht extra nach Deutschland bestellen. 

 

 

 

  • Zutaten: Kekse (angereichertes Mehl, Zucker, pflanzliches Öl (Sojabohne, Palmkern, Palm), Invertzucker, Kakao verarbeitet mit Alkali, Molke, Backtriebmittel (Backpulver, Natriumpyrophosphat, Calciumphosphat), Salz, Sojalecithine, Sorbitantristearat, Melasse, natürliche und künstliche Aromen), Marshmellowcreme (Maissirup, Palmöl, Zucker, Wasser, Magermilchpulver, Glycerin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Salz, Natriumphosphat, Titandioxid, Kaliumsorbat, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 42 g Packung: Energie 190 kcal (395 kcal); Fett 7,6 g (18 g) davon gesättigte Fettsäuren 0 g (0 g); Kohlenhydrate 28 g (57 g) davon Zucker 14,3 g (34 g); Eiweiß 1 g (5,2 g); Salz (0 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0