· 

Deluxe Mango Passion Fruit Royal

Ich habe mir letzte Jahr von Aldi solch ein Eisdessert geholt. Es war nur mit Johannisbeere, statt Mango-Maracuja. Auch Lidl hatte als zweite Sorte schwarze Johannisbeere.

Es sind 4 Stück enthalten, die einzeln verpackt waren.

Sie sehen schön aus, doch die Variante mit schwarzer Johannisbeere hatte mir besser geschmeckt. Die Außenhülle hat wenig Geschmack. So schmeckte ich erst nur das Eis mit Vanillegeschmack bis ich auf den Kern stieß. Das Eis mit Vanillegeschmack hat keine Vanille enthalten, was ich schade finde für ein Produkt das sich Deluxe nennt. Es besteht nur aus verschiedenen Aromen. Es war ein luftiges Eis und mir zu süß. Der Fruchtkern war das Beste. Er war säuerlich, erfrischend und fruchtig. Ein cremiges Sorbet. Nochmal würde, ich mir das Eis nicht holen, da mir das Vanilleeis nicht zugesagt hat und die Außenhülle nur optisch was her machte. Sie war viel zu dünn. 

  • Zutaten: Magermilch, Mangozubereitung (Wasser, 3,4 % Mangopüree, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Glukosesirup, Zitronensaft aus Zitronensaftfruchtkonzentrat, Stabilisator (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), färbendes Lebensmittel (Karottenkonzentrat, Rote-Bete-Saftkonzentrat), natürliches Aroma, Säuerungsmittel (Citronensäure)), 12 % Sahne, Wasser, Glukosesirup, Zucker, 6,4 % Maracujasaft auf Maracujasaftkonzentrat, Magermilchpulver, weiße Schokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma), Glukose-Fruktose-Sirup, färbendes Lebensmittel (Karottensaftkonzentrat, Kürbiskonzentrat), Emulgator (Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Methylcellulose, Xanthan), natürliches Bourbon Vanille-Aroma, natürliches Vanillearoma mit anderen natürlichen Aromen
  • Nährwerte pro 110 ml/ 65 g Eis (100 g): Energie 103 kcal (159 kcal); Fett 3,7 g (5,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g (3,9 g); Kohlenhydrate 15,7 g (24,2 g) davon Zucker 12 g (18,5 g); Eiweiß 1,7 g (2,6 g); Salz 0,02 g (0,03 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0