· 

Em-eukal Manuka Honig

Ich habe die Gummibonbons bei meinen letzten Dm besuch gesehen. Sie waren nicht recht günstig. Die 90 g Packung hat 2,99 € gekostet. Da mich interessierte wie Gummitiere mit Honig schmecken, habe ich sie dennoch geholt. Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Geschmack. Der Honig war sanft. Ich habe befürchtet, dass er zu intensiv ist. Doch er war genau abgestimmt. Genug um das Thema zu treffen, aber nicht zu viel dass man erschlagen wird.

Außerdem schmeckte ich den dezenten Geschmack des Salbeis und merkte das Menthol im Hintergrund. Sie sind vielleicht etwas zu zäh geworden und wurden leider mit Schweinegelatine abgebunden. Doch sonst sind sie empfehlenswert mit der kleinen Tropfenform und der schön gestalteten Verpackung. sie bieten, dass was sie versprechen. Der Preis hält mich davon ab, sie noch einmal zu holen.

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Schweinegelatine, Manuka-Honig, 1 % Salbeiextrakt, Vitamine (C, B5, B6, B9, B12), natürliche Aromen, Menthol, Säuerungsmittel (Citronensäure), pflanzliches Öl (Kokosnuss, Rapssamen), Überzugsmittel (weißes Bienenwachs, Carnaubawachs)
  • Nährwerte pro 1,7 g Bonbon (100 g): Energie 6 kcal (345 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 1,3 g (78 g) davon Zucker 0,9 g (55 g); Eiweiß 0,1 g (7,1 g); Salz 0 g (0,11 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0