· 

Hershey's salted Caramel Toffee

Ich habe mir schon ein paar Tafeln von Hersheys geholt. Es ist nicht die beste Schokolade, aber sie haben immer neue Sorten. So gibt es gerade auch eine blaue Tafel mit Kaugummi-Geschmack. Doch die war mir zu abgefahren. Salzige Karamell ist klassischer. Die Tafel sieht gut aus mit den Eisförmchen, doch ich verstehen den Bezug dazu nicht. 

Der Geschmack war mir auch zu künstlich und Sticht mir im Hals bei Essen etwas. Sie war sehr süß und etwas Salzig nur. Gefallen hat mir aber die kleinen Karamellstückchen, die knusprig waren.

Ich würde sie mir nicht nochmal holen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada. Ich habe sie Online mitbestellt. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Karamell (Zucker, festes Maissirup, Laktose, Reissirup, Maltodextrin), Kakaobutter, Milchprodukte, modifiziertes Palmöl, Sonnenblumenöl, natürliches und künstliche Aromen, Sojalecithine, Salz, Sonnenblumenlecithine, Karamellfarbe, Polyglycerinpolyricinoleat
  • Nährwerte pro 39 g Tafel (kcal): Energie 200 kcal (513 kcal); Fett 11 g (28,2 g) davon gesättigte Fettsäure 7 g (17,9 g); Kohlenhydrate 24 g (61,6 g) davon Zucker 20 g (51,3 g); Eiweiß 2 g (5,1 g); Salz 0,11 g (0,29 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0