· 

Ono Bar Blondie Caramel

Ich hab mich gefragt ob der Riegel Ähnlichkeit mit den Bueno haben würde oder ob er wie ein Blondie schmeckt. Ich habe mir ihn für 2,39 € gekauft. Optisch erinnert er an ein weißes Bueno, doch nicht vom Geschmack. Es ist ein Proteinriegel und daher schmeckt sowohl die weiße Schokoladenhülle als auch die Masse etwas fade nach dem Protein. Die weiße Schicht ist süß doch ich mag den Protein Geschmack nicht. so auch bei der Füllung. Wer oft Proteinriegel ist, könnte an dem Riegel Gefallen finden. Die Füllung ist sonst gut. Sie ist cremig und hat ein Karamellgeschmack. Die Waffel ist knusprig, mir etwas zu trocken.

Kein Riegel für mich, aber ich esse schon seit einiger Zeit keine Proteinriegel mehr und wenn mach ich sie war.

Ein habe ich auch nicht verstanden, was das mit einen Blondi zu tun haben soll.

  • Zutaten: Karamell-Füllung (Süßungsmittel (Maltitol(E965)), Molkenproteinisolat, pflanzliche Fette und Öle(Sheabutter, Sonnenblumenöl, Kakaobutter, Distelöl), Sojaproteinisolat, Farbstoff(E150a), Emulgator (Sojalecithin(E322)), Aromen), weiße Schokolade mit Süßungsmitteln (Süßungsmittel (Maltit(E965)), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithin(E322)), natürliches Vanillearoma), Kakaobutter, hydrolysiertes Kollagen, Milchproteine, Reismehl, Kartoffelstärke, Maisstärke, Sonnenblumenöl mit hohem Ölsäuregehalt, Emulgator (Sonnenblumenlecithin(E322)), Quinoamehl, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat(E500ii), Ammoniumbicarbonat(E503ii))
  • Nährwerte pro 40 g Riegel (100 g): Energie 188 kcal (469 kcal); Fett 12 g (29 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,8 g (12 g); Kohlenhydrate 14 g (35 g) davon Zucker 0,5 g (1,3 g); Ballaststoffe 0,2 g (0,6 g); Eiweiß 11 g (28 g); Salz 0,01 g (0,03 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0