· 

Pickerd Mandel-Krokant Zimt

Zimt-Mandelkrokant ist für mich ein tolles Produkt. Ich habe damals gerne Frankfurter Kranz gerne gegessen, weil ich das Krokant mochte. Zimt ist einer meiner Lieblingsgewürze. Der Zimtgeschmack kommt hier auch gut zu Geltung und es süß und knusprig. Mich erinnert es nicht an gebrannte Mandeln, wie es auf der Verpackung steht, doch ich liebe das Krokant. Ich habe es als Topping für meine Puddings oder Quarks benutzt. 

Gefunden habe ich es im Edeka

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, blanchierte, geröstete, gehackte Mandeln, Zuckerlösung (Zucker, Wasser), Zimt-Extrakt
  • Nährwerte pro 40 g Packung (100 g): Energie 178 kcal (445 kcal); Fett 4,4 g (11 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g (0,9 g); Kohlenhydrate 32,4 g (81 g) davon Zucker 32 g (80 g); Eiweiß 1,7 g (4,3 g); Salz o g (0 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0