· 

Warheads Galactic Cubes

Ich habe erwarte das sie so sauer sind wie center shock, doch das war nicht der Fall. Die Außenhülle ist war sauer, doch nicht extrem. Das Innere ist sehr weich und süß. Es klebt nach dem Essen zwischen den Zähnen, deshalb mag ich die Konsistenz nicht. Ich konnte die Sorten optisch nicht auseinander halten. Alle hatten eine schwarze Hülle und wirkten darunter bläulich. Mir gefiel der Punschgeschmack am meisten.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, mikroverkapselte Apfelsäure (Apfelsäure (E296), gehärtetes Palmöl), Citronensäure (E330), Gummi Arabicum (E414), Sojabohnenöl, Ascorbinsäure (Vitamin C), künstliche Aromen, Carnaubawachs (E903), Maisstärke, Farbstoff (E133, E129, E102)
  • Nährwerte pro 127 g Packung (100 g): Energie 476 kcal (375 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 118,1 g (93 g) davon Zucker 82,6 g (65 g); Eiweiß 0 g; Salz 0,08 g (0,06 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0