· 

Sour patch Kids Heads

Auf der Suche nach sauren Fruchtgummi bin ich auf die Sour patch kids gestoßen. Ein paar Sorten kenne ich schon und ich mochte den Geschmack meistens. Diese hier sind großer, doch für mich ist es ein Nachteil. Erstens sie sehen so nicht so schön gestaltet aus, wie auf der Verpackung. Ich kann da nur schwer ein Männchen erkennen und zweitens, die Konsistenz ist mir hier zu klebrig. Ich hatte sie noch lange zwischen den Zähnen. Der Geschmack war unterschiedlich. So mochte ich alle Köpfe, doch die unterteile waren mir zu süß. 

Gefunden habe ich sie in einen amerikanischen Süßigkeitenladen für 2,29 €. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Invertzucker, Maissirup, modifizierte Maisstärke, Weinsäure, Zitronensäure, natürliche und künstliche Aromen, Yellow 6, Red 40, Yellow 5, Blue 1
  • Nährwerte pro 102 g Packung (100 g): Energie 364 (357 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 91,1 g (89,3 g) davon Zucker 76,5 g (75 g); Eiweiß 0 g (0 g); Salz 0,07 g (0,07 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0