· 

foodloose Rock'O Choc

Ich habe mir neulich mal einen Riegel aus den Rossmann mit bekommen und fand ihn ganz gut. Als ich diesen im Bioladen mit Ahornsirup gesehen habe, wollte ich ihn auch ausprobieren.

Es war gut, dass ich ihn mitgenommen habe. Der Geschmack aus Kakao und Ahornsirup mochte ich sehr. Es war fast wie Karamell und Schoko. Die Erdnüsse hatten biss und Geschmack. So, war der Riegel knackig und man hatte was zum Kauen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 60 % Erdnüsse, getrocknete Datteln, Agavendicksaft, Ahornsirup, Kokosblütenzucker, Kakaopulver, Meersalz, Vanille
  • Nährwerte pro 35 g Riegel (100 g): Energie 183 kcal (522 kcal); Fett 11 g (30 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,7 g (4,8 g); Kohlenhydrate 15 g (43 g) davon Zucker 10 g (30 g); Ballaststoffe 2,5 g (7 g); Eiweiß 5,4 g (15 g); Salz 0,17 g (0,5 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0