· 

DasIssEs Brezel Creme

Die Pralinen gab es erst in einer Pralinenmischung und jetzt gibt es alle Sorten auch einzeln zu kaufen. Ich mag das knusprige, salziger der Brezeln und auch die weiche Karamellmasse um die Brezelstücke. Doch finde ich die dicke Vollmilchschokolade zu süß und sie hat auch keinen guten Schokoladencharakter.

In einer Packung sind 6 Stück enthalten und ich habe sie beim Edeka gekauft, aber auch im Lidl gesehen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Haselnüsse gemahlen, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Palmkernfett, Palmöl, Brezelstücke (Weizenmehl, Salz, Sonnenblumenöl, Weizenmalzmehl, Hefe, Säureregulator (Natriumhydroxid)), Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), Speisesalz, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 11,7 g Stück (100 g): Energie 67 kcal (574 kcal); Fett 4,4 g (38 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g (25 g); Kohlenhydrate 5,6 g (48 g) davon Zucker 5,1 g (44 g); Eiweiß 0,9 g (7,7 g); Salz 0,06 g (0,55 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0