· 

LU Biscuit au Beurre

Ich habe in Frankreich leckere Butterkekse gegessen und hatte dann auch in Deutschland lust darauf. Doch dann habe ich die Packung lange nicht angerührt, die ich im Lidl gefunden habe.

Was mich an dem Produkt begeistert hat, dass echte Butter eingesetzt wurde. Der Geschmack kommt auch gut zum tragen und sie sind schön knusprig, doch leider auch zu salzig. Das hat bei mir den Geschmack kaputt gemacht und ich würde sie nicht nochmal holen. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 59 % Weizenmehl, Zucker, 22 % Butter, gezuckerte Kondensmilch, karamellisierter Zuckersirup, Salz, Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate), Vollmilchpulver, Eigelbpulver
  • Nährwerte pro 8,1 g Keks (100 g): Energie 39 kcal (479 kcal); Fett 1,6 g (20 g) davon gesättigte Fettsäuren 1 g (13 g); Kohlenhydrate 5,5 g (68 g) davon Zucker 2,1 g (26 g); Ballaststoffe 0,2 g (2,5 g); Eiweiß 0,6 g (2,2 g); Salz 0,08 g (0,33 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0