· 

Lindt Lindor Maple

Mein Kumpel hat mir zu Weihnachten Lindor-Pralinen mit Ahorngeschmack geschenkt. Ich habe sie bis jetzt nur in der USA gesehen. Ich mag Lindor Kugel nicht ganz so sehr, weil mir der Kern immer zu sahnig ist.

Doch diese Fand ich gut, da der Ahorngeschmack gut heraus kam. Es gibt viel zu wenig Süßigkeiten mit diesen Geschmack. Die Schokolade ist süß und zartschmelzend. Die Füllung cremig und schmeckte nach süßen Ahorn. Schon beim aufmachen der Kugel roch es intensiv danach.

Leider hatte ich nur 2 dieser leckeren Kugeln.

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Milch, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), Gerstenmalzpulver, künstliches Vanillearoma), pflanzliche Öle (Kokosnuss, Palmkern), Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Milch, natürliche und künstliches Aroma, Ahornzucker, Emulgator (Sojalecithine), Gerstenmalzpulver
  • Nährwerte pro 12 g Praline (100): Energie 73 kcal (608 kcal); Fett 5,7 g (47,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,7 g (22,5 g); Kohlenhydrate 5,3 g (44,2 g) davon Zucker 5 g (41,7 g); Eiweiß 0,7 g (5,8 g); Salz 0,01 g (0,08 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0