· 

Ritter Sport Hola amigos

Auch Ritter Sport brachte zum Jahresstart neue Sorten auf den Markt. Eine davon war diese Vollmilchschokolade mit Bananenstückchen und Reiscrisps. Ich habe sie im Angebot bei Penny für 0,69 € gekauft.

Die Schokolade ist knackig und die Reiscrisp sorten für eine extra Portion Crunch. Auch die Bananenstückchen sind knackig. Sie haben ein gutes Bananenaroma. Für mich könnten sie dicker sein. Ich fand eine Vollmilchschokolade, auch nicht ganz so passend zu der Banane. Daher war es ein guter Versuch, der mich nicht überzeugte.

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Magermilchpulver, gefriergetrocknetes Bananenmark, Butterreinfett, Reismehl, Emulgator (Sojalecithine), Weizenmehl, Salz
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 528 kcal; Fett 29 g davon gesättigte Fettsäuren 17 g; Kohlenhydrate 58 g davon Zucker 56 g; Eiweiß 6,3 g; Salz 0,19 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0