· 

3 Bears Dreierlei Beere Porridge

In meinen Adventskalender hatte ich ein Porridge von 3 Bears enthalten. Es kann mit 150 ml Wasser oder Milch zubereitet werden. Ich hab es mit Milch gemacht, weil es dann einfach vollmundiger Schmeckt. Dazu wird die Milch in einen Topf gegeben und die Packung eingerührt. Dann wird es aufgekocht und bei geringer Hitze und gelegentlichen Umrühren 3 Minuten weiter erwärmt. Ich habe es danach mit Nüssen und zusätzlichen Beeren gegessen. Es ist ein dickflüssiger Brei geworden, der je nach Wunsch auf einen dicken oder flüssigen Brei, länger oder kürzer gekocht werden kann. Ich mag es wenn der Brei etwas dickflüssiger ist.

Er hat mit der Mich und den gefriergetrockneten Früchten gut geschmeckt. Die süße der Früchte reichte für mich vollkommen aus. Die Früchte schmeckte ich auch intensiv heraus. Ein leckerer Porridge 

 

  • Zutaten: 65% Vollkorn-Haferflocken, 15% Korinthen, Apfelpulver, 5% schwarze Johannisbeeren, 4,5% Cranberries, Ananassirup, Reismehl, Ananaskonzentrat, Sonnenblumenöl
  • Nährwerte pro 50 g Packung (100 g): Energie 179 kcal (357 kcal); Fett 2,4 g (4,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g (0,9 g); Kohlenhydrate 31,3 g (62,7 g) davon Zucker 11,1 g (22,1 g); Ballaststoffe 5,5 g (10,9 g); Eiweiß 4,9 g (9,7 g); Salz 0 g (0 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0