· 

Drillo-is

Ich fand die Verpackung des Eis nicht ansprechend. Hätte ich nicht auf der Website gelesen, welche Sorte es ist, hätte ich es nicht gekauft. Es ist ein Eis aus Norwegen und besteht aus cremigen Vanilleeis mit schokolierten Krokant-Bällchen. Das Eis selber ist lecker und die Krokant-Bällchen sind nicht nur lecker, sondern schön knusprig. Sie haben ein guten Karamellgeschmack. Die Fettglasur um den Eis ist sehr dünn und nicht knackig. Es hat ein guten Karamellgeschmack, der auch sehr süß war. Doch die Konsistenz vor allem in der Kombination mit den Cornflakes war nicht gut. Die Cornflakes waren pappig. 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Zucker, 16 % Schlagsahne, Kokosnussöl, Molkenpulver, Glukosesirup, Magermilchpulver, Mais, Kakaobutter, Butter, Kakaomasse, karamellisierter Zucker, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithin), Kondensmagermilch, Salz, Wasser, Milchzucker, Milchfett , Stabilisator (Guarkernmehl, Cellulose, Carrageen), Rote Beete, Aromen, Farbstoff (Carotine)
  • Nährwerte pro 90 ml/ 62 g Eis (100 g): Energie 199 kcal (321 kcal); Fett 13 g (20 g) davon gesättigte Fettsäuren (9,9 g (16 g); Kohlenhydrate 20 g (32 g) davon Zucker 17 g (28 g); Eiweiß 2 g (3,2 g); Salz 0,23 g (0,38 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0