· 

Q Sykr mini tropisk

Ein kleiner Kinderjoghurt aus Norwegen. Er ist sehr süß gestaltet mit den Löwen aus Obst. Ich habe mich für die Sorte Tropical entschieden und er hat mir sehr gut geschmeckt. Er hatte eine dickflüssige Konsistenz, wie unsere Fruchtzwerg. Der Geschmack von Joghurt und Früchten war da und er war auch nicht zu süß. Ich mochte die Kombination aus der Banane, die man deutlich geschmeckt hat, und den anderen Früchten. Das Quetschprinzip finde ich für Kinder auch schön und auch die Größe von 90 g.

Er kann auch kalt gegessen werden als Eis, wenn man ihn in den Gefrierschrank legt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, 2 % Himbeersaft, 2 % Zucker, 2 % Traubensaftkonzentrat, 2 % Ananassaft, 1,6 % Bananenpüree, 1,3 % Pfirsichpüree, 1,4 % Apfelpüree, natürliches Aroma, Laktase, Säurekultur, schwarzes Karottensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 90 g Packung (100 g): Energie 67 kcal (74 kcal); Fett 0,2 g (0,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g (0,1 g); Kohlenhydrate 7,2 g (8 g) davon Zucker 7,2 g (8 g); Ballaststoffe 0,1 g (0,1 g); Eiweiß 9 g (10 g); Salz 0,09 g (0,1 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0