· 

Cloetta Pops Original

In Norwegen habe ich mir schokolierte Maisflips geholt. Ich dachte die Flips wären salzig und darum wäre die süße Schokolade. Doch ich habe mich geirrt. Die Milchschokolade war zwar süß, doch die Flips geschmacksneutral. So fand ich sie nicht gut. Die Konsistenz, wie die bei Maisflips ist. Sie ist knusprig und wird schnell im Mund zu seinen Brei. Mein Produkt wird das sicher nicht werden, zum Glück hatte ich nur eine kleine Packung gekauft.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Puffmais, Kakaomasse, Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Molkenpulver, Emulgator (Sojalecithin) , Vanillin, Oberflächenbehandlung (Schellack), Glukose, Salz, pflanzliches Öl (Kokos, Raps)
  • Nährwerte pro 50 g Packung (100 g): Energie 264 kcal (528 kcal); Fett 14,5 g (29 g) davon gesättigte Fettsäuren 9 g (18 g); Kohlenhydrate 29 g (58 g) davon Zucker 25,5 g (51 g); Eiweiß 3,7 g (7,4 g); Salz 0,15 g (0,29 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0