· 

S Surt Skum

Da ich saure Fruchtgummis mag und es auch besser finde, wenn sie weicher sind, habe ich mir diese Packung in Norwegen geholt. Sie hat drei verschiedenes Fruchtschaum enthalten und war weich und Sauer. So gefiel mir die Konsistenz und auch der Geschmack. Das grüne war Apfel, das gelbe Zitrone und ich glaube pink war Himbeere.

Mir haben alle drei geschmeckt, doch die grünen waren meine Favoriten. Ich mochte auch die kleine Verpackung von 70 g.

Es gibt sie auch noch als Lakritze, härtere Fruchtgummis und als nur süße Variante.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Invertzucker, Glukose, Gelatine, Apfelsäure (E296), Aromen, Natriumcitrat (E331), Farbstoffe (E100, E120, E141)
  • Nährwerte pro 70 g Packung (100 g): Energie 259 kcal (370 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 59,5 g (85 g) davon Zucker 55,3 g (79 g); Eiweiß 2,1 g (3 g); Salz 0,07 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0