· 

Kaiserschmarrn Hotdog

In Berlin hat ein neuer Laden aufgemacht, der sich nur auf Hotdogs konzentriert. Er bietet eine verschiedene Sorten im Laugenbrötchen an, worunter auch eine vegetarische Alternative bei ist. 

Als Dessert gibt es ein süßen Hot Dog, der Kaiserschmarrn Hotdog heißt. Diesen habe ich probiert. 

Mein Fazit er war lecker, aber als Kaiserschmarrn ungeeignet. Das Brötchen ist süß und hat Rosinen enthalten, aber ist nicht so luftig, weich wie ein Kaiserschmarrn. Er ist Kompakter und etwas trocken. Dafür gab es aber Vanillesaue und Preiselbeermarmelade und die süße Wurst, die dies auffingen. Die Wurst war eine dicke Marmelade, die in Wurstform gebracht wurde. Ich habe mich für Marille entschieden, aber es gab auch Pflaume. Garniert wurde es noch mit Mandelblättchen und Puderzucker. Ich fand es war ein lustige Idee für ein Laden der sich auf HotDogs spezialisiert hat. Doch einmal probiert reicht mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0