· 

Milbona High Protein Quetschi Typ Bratapfel

Im Lidl gab es 2 Sorten an Quetschi. Dort drin waren Protein Quark-Joghurtprodukte in den Sorten Bratapfel und Orange-Schokolade. Da ich die Kombination von Orange und Schokolade nur selten gut finde, habe ich nur den Bratapfel mit genommen. Es waren 4 kleine Verpackung von 100 g. Das Produkt schmeckte nicht ganz so dumpf, wie natürlicher Magerquark und war auch nicht so fest. Dass liegt an den Joghurterzeugnis. Ich fand den Bratapfelgeschmack zu schwach und mit den Süßstoff auch nicht rund genug. Auch wenn kleine Apfelstückchen enthalten sind und die Konsistenz gut ist, konnte mich das Produkt nicht überzeugen.

 

 

 

  • Zutaten: Speisequark, Joghurterzeugnis (Magermilch, Molkeneiweiß, Milchsäurebakterien), Äpfel, 0,5 % Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Stärke, Rosinen, natürliches Aroma, Zimt, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose)
  • Nährwerte pro 100 g Quetschi: Energie 74 kcal; Fett 0,4 g davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g; Kohlenhydrate 4,9 g davon Zucker 4,5 g; Eiweiß 12,5 g; Salz 0,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0