· 

Yogurette Osterhase

Yogurette hat es geschafft und ist jetzt auch ein Osterprodukt geworden. So erfreut es sich in einer rosa Hasenhülle. Der Schokoladenhase darunter besteht aus einer weißen Schokolade, die nach Joghurt schmeckt und Erdbeergranulat besitzt. Packt man ihn aus sieht es fast so aus als hätte der Hase Masern.

Ich war erstaunt wie nahe der Geschmack an Yogurette darn war. Es fehlt eigentlich nur noch der Vollmilchschokoladenüberzug. Die weiße Schokolade ist zwar noch herauszuschmecken, doch der Joghurtgeschmack überwiegt. Das knuspern der Granulaten hat mir gefallen und auch der gute Schmelz der Schokolade. Ein tolle neues Osterprodukt, dass ich aus den Kaufland habe.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, 11 % Magermilchjoghurtpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), Aromen, Säureregulator (Citronensäure), Erdbeergranulat (Glukosesirup, Zucker, gefriergetrocknete Erdbeeren, Verdickungsmittel (Natriumalginat))
  • Nährwert pro 75 g Hase (100g): Energie 437 kcal (582kcal); Fett 28,4 g (37,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 18,7 g (24,9 g); Kohlenhydrate 39,6 g (52,8 g) davon Zucker 39,4 g (52,5 g); Eiweiß 5 g (6,6 g) Salz 0,26 g (0,35 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0